Aktuelles

Die Rechnungen sind aufbereitet

vor 3 Monaten

Die Rechnungen für den Ferienplausch 2018 sind online abrufbar und zur Zahlung bereit.

Der nächste Ferienplausch findet im Sommer 2019 statt

vor 3 Monaten

Im Herbst findet kein Ferienplausch statt. Der Pro Juventute Ferienplausch findet wie immer in allen 5 Ferienwochen der Zürcher Sommerferien statt. Wir freuen uns jetzt schon auf einen wiederum sonnigen, tollen Ferienplausch im kommenden Sommer und wünschen allen einen wunderbaren Herbst, Winter und Frühling.

Ein sonniger Ferienplausch ist zu Ende

vor 4 Monaten

Wir danken allen Veranstalterinnen und Veranstaltern für ihre Kurse. Ohne den Einsatz von ganz vielen Kursleiterinnen und Kursleitern, Helferinnen und Helfern, Volunteers und Freiwilligen könnte unmöglich ein so breites Kursangebot entstehen. Ganz herzlichen Dank! Und danke allen Kindern und Jugendlichen für eure Teilnahme. Der Sommer 2018 hat Spass gemacht und wir haben bei unseren Kursbesuchen viele tolle Menschen kennengelernt!

Bald beginnt die Ferienplausch-Saison

vor 5 Monaten

Wenn du schon gebucht hast, dann findest du alle deine gebuchten Angebote unter "Buchungen", wenn du eingeloggt bist. Wir haben aber auch noch diverse Kurse mit einigen freien Plätzen, die bis 3 Tage vor der Durchführung noch gebucht werden können. ->zusätzliche Infos durch Klicken auf den Titel dieser Info

Was habe ich gebucht? Erhalte ich noch eine Buchungsbestätigung?

vor 6 Monaten

Immer wieder taucht die Frage auf, ob nach einer Buchung noch eine Bestätigung per Mail verschickt wird. Dies ist nicht der Fall. Alle gebuchten Angebote findet man unter "Buchungen" - zuoberst auf der Website, wenn man eingeloggt ist. ->zusätzliche Infos durch Klicken auf den Titel dieser Info

Direktbuchungsphase hat begonnen

vor 7 Monaten

Ab sofort können Kurse direkt gebucht werden. Bei vielen Kursen haben wir noch einige freie Plätze, die bis zu 3 Tage vor dem Kursbeginn noch gebucht werden können. Aber ab sofort gilt "Dä Schnäller isch dä Gschwinder - es hätt solangs hätt", also warte nicht zu lange mit dem Buchen deines Lieblingskurses.

Bis am 28. Mai läuft noch die Wunschphase

vor 7 Monaten

Während der Wunschphase kann die Wunschliste noch laufend verändert werden. Anschliessend werden die Angebote zugeteilt und diese sind dann DEFINITIV GEBUCHT und müssen auch bezahlt werden. Die Rechnungen werden übrigens erst nach den Sommerferien verschickt.

Die Benutzerkonti der letzten Jahre wurden nicht übernommen

vor 7 Monaten

Alle Eltern/Erziehungsberechtigten und auch alle Veranstalter müssen sich hier auf unserer neuen Ferienplausch-Buchungsplattform einmalig neu registrieren.