Jetzt buchen!

Wir haben bei vielen Kursen noch freie Plätze. Auf den Titel klicken für mehr Infos

Zwar können Kurse bis drei Tage vor der jeweiligen Durchführung gebucht werden, aber warte nicht zu lange: wenn Kurse zu wenige Anmeldungen haben, müssen wir sie noch absagen. Deshalb: buche jetzt deine gewünschten Kurse und freue dich auf tolle Abenteuer in deinen Sommerferien 2021. Wir verschicken keine separaten Anmeldebestätigungen: alle deine gebuchten Kurse findest du ganz zuoberst in deinem Konto unter «Buchungen».


Wir haben in den letzten Wochen übrigens noch kurzfristig einige Kurse ins Programm aufgenommen, die du vielleicht noch nicht gesehen hast, die dich aber interessieren könnten:

Märchenplausch (projuventute.ch)
Schnuppertauchen mit der Tauchschule im Schwimmbad (projuventute.ch)
Feriencamp in der EXPLORiT Kindercity (projuventute.ch)
Feriencamp in der EXPLORiT Kindercity (ab Zürich HB) (projuventute.ch)
Brot und Pizza beim Bäckermeister selber backen (projuventute.ch)


Foto: Nicolas De Nisco