Malen wie ein Künstler- Chilliges Faultier auf Leinwand

Auf Leinwand malst du ein supercooles Faultier und schreibst mit Lettering einen frechen Spruch dazu.
  • Gestalten
  • Halbtägig
  • Handwerk

Chillen mit dem Faultier!

Auf Leinwand malst du dein supercooles Faultier und schreibst einen der angesagten Sprüche dazu. Mit Acrylfarben, Pinsel und Stiften verwandelst du eine leere Leinwand in dein neues Lieblingsbild für dein Zimmer. Ganz nach dem Motto: Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab!

Nach dem Malen kreierst du einen leckeren Sommer-Smoothie den wir dann zusammen genüsslich schlürfen.

Sommer 2020

Anmeldungen sind bis zu 3 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 45 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Abgesagt
    • Di. 14. Juli 09:00 - 11:30
    Alter 7 - 15 Jahre
    Kosten 45.00 CHF
    Treffpunkt füürwärch Keramik&Kunst, Untere Geerenstrasse 2, 8600 Dübendorf
  • 2. Durchführung

    Abgesagt
    • Di. 11. August 09:00 - 11:30
    Alter 7 - 15 Jahre
    Kosten 45.00 CHF
    Treffpunkt füürwärch Keramik&Kunst, Untere Geerenstrasse 2, 8600 Dübendorf
  • 3. Durchführung

    6 Teilnehmer
    • Di. 11. August 13:30 - 16:00
    Alter 7 - 15 Jahre
    Kosten 45.00 CHF
    Treffpunkt füürwärch Keramik&Kunst, Untere Geerenstrasse 2, 8600 Dübendorf