Abenteuer Musik - Singen mit Disney Lieder - Teil 1

Ob Arielle oder Aladdin, Dschungelbuch oder Frozen, dieser Kurs macht Freude. Was kann mehr Spass machen als Disney zu singen, zu spielen und zu tanzen?
  • Abenteuer
  • Mehrtägig
  • Musik
  • Spiel
  • Tanz
  • Theater

Liebst du Disney Lieder? Willst du eine Woche lang Disney Lieder singen und auch dazu tanzen? Dann komm und mach mit!

Unser Ziel ist es, dass du fünf Tage lang während zwei Stunden musikalischen Spass hast. Wir machen eine Zeitreise durch verschiedene Disney Lieder und Disneys Movies und werden die Lieder singen und dazu tanzen. Am Ende werden wir Bastelspass haben, wo du auch lernst, wie man Animationen macht und die Lieblings-Disney-Figuren zeichnet.

Bitte mitbringen:

  • Finken, Socken oder Turntäppeli mitnehmen
  • Bequeme Kleidung anziehen
  • Nachfüllbare Trinkflasche aus Kunststoff

Über mich:

Ich bin in Boulder, Colorado (USA) geboren und stamme aus einer musikalischen Familie. Nach meinem Abschluss an der Arizona State University (Bachelor of Music Education) kam ich nach Europa um meine Karriere als Sopranistin zu starten. Ich lebe seit über 25 Jahren in der Schweiz und bin nach wie vor international als Sopranistin tätig. In der Schweiz trat ich an mehreren Opernhäusern auf (Basel, Bern, Zürich) und war u.a. bei Prix Walo, Benissimo und Art on Ice zu sehen.

Claire Abhari

Ich singe seit Jahren in verschiedenen Chören (wie z.B. Zürich Konzert Chor und CCOC in Toronto) und liebe es zu Tanzen (Jazz, Hip Hop und Zumba). Jetzt studiere ich Mathematik und Musik und der Uni Bern und ich freue mich sehr, meine Leidenschaft zur Musik mit den Kindern diesen Sommer in Zürich zu teilen.

Wir freuen uns zu unseren Wurzeln zurück zu kehren und euch unsere Liebe zur Musik mittels Ferienplausch weiterzugeben.

Mardi und Claire

Sommer 2019

Die Wunschphase wurde abgeschlossen.
Anmeldungen sind bis zu 3 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Stornierungen sind bis zum 31.05.2019 möglich.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 60 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Noch 6 Plätze frei
    • Mo. 15. Juli 10:00 - 12:00
    • Di. 16. Juli 10:00 - 12:00
    • Mi. 17. Juli 10:00 - 12:00
    • Do. 18. Juli 10:00 - 12:00
    • Fr. 19. Juli 10:00 - 12:00
    Alter 6 - 12 Jahre
    Teilnehmer 3 - 10 Teilnehmer
    Kosten 120.00 CHF
    Treffpunkt Heilsarmee Zürich, Eidmattstrasse 16, 8032 Zürich
    Melden Sie Ihr Kind jetzt an. Anmelden