Abenteuer Musik - Broadway Musicals: Singen und Tanzen

In diesem fünftägigen Intensivkurs wirst du erleben, wie es ist, eine Broadway Musicaldarstellerin oder ein -darsteller zu sein!
  • Abenteuer
  • Mehrtägig
  • Musik
  • Spiel
  • Tanz
  • Theater

Hast du schon mal ein Musical erlebt? Vielleicht Miss Saigon oder Cats? Vielleicht hast du Frozen als Musical oder den neuen Film von Mary Poppins gesehen? Hättest du dir gewünscht auf der Bühne einfach mitzumachen? Vielleicht hast du schon Erfahrungen und hast bei einem Schulmusical mitgespielt?

Komm und fühle wie es ist, eine Musicaldarstellerin oder ein Musicaldarsteller zu sein! Mama Mia, West Side Story, Mary Poppins, sogar Hamilton und noch mehr steht auf den Programm.

Ablauf des Kurses:

  • In der ersten Stunde werden wir zusammen singen und die Lieder intensiv einstudieren.
  • Die zweite Stunde gehört dem Tanz. Hier wirst du gefordert, verschiedene Kombinationen einzuüben und in der Gruppe synchron trainieren.
  • In der letzte halbe Stunde werden wir an verschiedenen Solos, Duetts oder kleinen Gruppen arbeiten und wir helfen euch dabei, dass alles super aussieht.
  • Am letzten Tag werden wir alle Stücke aufnehmen, so dass ihr eine Erinnerung mit nach Hause nehmen könnte

Hast du auch diesen Traum? Dann hast du jetzt die Chance diesem Traum ein bisschen näher zu kommen.

Bitte mitbringen:

  • Finken, Socken oder Turntäppeli mitnehmen
  • Bequeme Kleidung anziehen
  • Nachfüllbare Trinkflasche aus Kunststoff

Über mich:

Ich bin in Boulder, Colorado (USA) geboren und stamme aus einer musikalischen Familie.

Nach meinem Abschluss an der Arizona State University (Bachelor of Music Education) kam ich nach Europa um meine Karriere als Sopranistin zu starten.
Ich lebe seit über 25 Jahren in der Schweiz und bin nach wie vor international als Sopranistin tätig.
In der Schweiz trat ich an mehreren Opernhäusern auf (Basel, Bern, Zürich) und war u.a. bei Prix Walo, Benissimo und Art on Ice zu sehen

Ich freue mich sehr auf eine produktive Woche mit euch, in der wir Spass haben und uns an neue Welten der Musik herantasten können.

Mardi Byers

Sommer 2019

Die Wunschphase wurde abgeschlossen.
Anmeldungen sind bis zu 3 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Stornierungen sind bis zum 31.05.2019 möglich.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 60 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Noch 1 Plätze frei
    • Mo. 22. Juli 13:00 - 16:00
    • Di. 23. Juli 13:00 - 16:00
    • Mi. 24. Juli 13:00 - 16:00
    • Do. 25. Juli 13:00 - 16:00
    • Fr. 26. Juli 13:00 - 16:00
    Alter 10 - 16 Jahre
    Teilnehmer 4 - 15 Teilnehmer
    Kosten 160.00 CHF
    Treffpunkt Kirchgemeindehaus Neumünster, Seefeldstrasse 91, 8008 Zürich, Kleiner Saal

    Bitte pünktlich erscheinen, da die Eingangstür danach geschlossen wird.

    Melden Sie Ihr Kind jetzt an. Anmelden