Abenteuer Musik - Von Bach bis Beyonce

5 Tage - 5 Musikrichtungen - 5 mal Austoben! Komm und mach mit!
  • Abenteuer
  • Mehrtägig
  • Musik
  • Spiel
  • Tanz
  • Theater

In diesen 5 Tagen wirst du angeregt, verschiedene Musikrichtungen zu erkennen und dazu zu singen, tanzen, spielen und zu zeichnen.

Tag 1: Klassik macht Spass!
Tag 2: Volkstümliche Lieder verschiedener Länder
Tag 3: Rock and roll is here to stay
Tag 4: Jazz und Blues mit gutem Gefühl
Tag 5: From Hippity Hop to Hip Hop and Pop

Ziel ist es, dir auf kreative Art und Weise die Vielfältigkeit der verschiedenen Musikrichtungen nahe zu bringen und dabei so viel Spass wie möglich zu haben!

Bitte mitbringen:
- Gute Turnschuhe
- Eine nachfüllbare Trinkflasche aus Kunststoff

Über mich:
Ich bin in Boulder, Colorado (USA) geboren und stamme aus einer musikalischen Familie. Nach meinem Abschluss an der Arizona State University (Bachelor of Music Education) kam ich nach Europa um meine Karriere als Sopranistin zu starten. Ich lebe seit über 25 Jahren in der Schweiz und bin nach wie vor international als Sopranistin tätig. In der Schweiz trat ich an mehreren Opernhäusern auf (Basel, Bern, Zürich) und war u.a. bei Prix Walo, Benissimo und Art on Ice zu sehen.

Ich freue mich zu meinen Wurzeln zurück zu kehren und dir meine Liebe zur Musik mittels Ferienplausch weiterzugeben.

Mardi Byers

Sommer 2018

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 60 Minuten.
  • 1. Durchführung

    13 Teilnehmer
    • Mo. 6. August 10:00 - 12:00
    • Di. 7. August 10:00 - 12:00
    • Mi. 8. August 10:00 - 12:00
    • Do. 9. August 10:00 - 12:00
    • Fr. 10. August 10:00 - 12:00
    Alter 6 - 11 Jahre
    Kosten 95.00 CHF
    Treffpunkt Seefeldstrasse 91, 8008 Zürich, Kleiner Saal

    Bitte pünktlich erscheinen, da die Eingangstür danach geschlossen wird.