Abenteuer Musik - Singen mit Disney Lieder - Teil 2

Es macht Spass, Disney zu singen, zu spielen und zu tanzen. Dieser Kurs ist die Fortsetzung von Teil 1: Singen und Tanzen stehen hier im Vordergund! Du darfst dich aber auch anmelden, wenn du Teil 1 nicht besucht hast.
  • Abenteuer
  • Mehrtägig
  • Musik
  • Spiel
  • Sport
  • Tanz
  • Theater

Letztes Jahr im 1. Teil haben wir Disney epochenmässig durchgearbeitet. Jetzt ist es Zeit, WIRKLICH diese Lieder zurück ins Leben zu rufen! Descendants, Frozen, Moana, Mary Poppins, Beauty and the Beast - und viele mehr werden zum Leben erweckt:-)!

Warst du letztes Jahr nicht dabei, aber möchtest trotzdem mitmachen - kein Problem, wir freuen uns auf dich. Je mehr begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei sind desto besser!

Unser Ziel ist es, in drei Gruppen Lieder, ein paar Duos, vielleicht ein Trio und (für alle die wollen) ein Solo bis zum Schluss unserer Woche füreinander aufzuführen und zu filmen! Hast du Lust? Dann mach doch mit!

Bitte mitbringen:

  • Finken, Socken oder Turntäppeli mitnehmen
  • Bequeme Kleidung anziehen
  • Nachfüllbare Trinkflasche aus Kunststoff

Über mich:

Ich bin in Boulder, Colorado (USA) geboren und stamme aus einer musikalischen Familie. Nach meinem Abschluss an der Arizona State University (Bachelor of Music Education) kam ich nach Europa um meine Karriere als Sopranistin zu starten. Ich lebe seit über 25 Jahren in der Schweiz und bin nach wie vor international als Sopranistin tätig. In der Schweiz trat ich an mehreren Opernhäusern auf (Basel, Bern, Zürich) und war u.a. bei Prix Walo, Benissimo und Art on Ice zu sehen.

Ich freue mich zu meinen Wurzeln zurück zu kehren und euch meine Liebe zur Musik mittels Ferienplausch weiterzugeben.

Mardi Byers

Sommer 2019

Die Wunschphase wurde abgeschlossen.
Anmeldungen sind bis zu 3 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Stornierungen sind bis zum 31.05.2019 möglich.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 60 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Noch 5 Plätze frei
    • Mo. 12. August 10:00 - 12:00
    • Di. 13. August 10:00 - 12:00
    • Mi. 14. August 10:00 - 12:00
    • Do. 15. August 10:00 - 12:00
    • Fr. 16. August 10:00 - 12:00
    Alter 10 - 16 Jahre
    Teilnehmer 4 - 12 Teilnehmer
    Kosten 120.00 CHF
    Treffpunkt Kirchgemeinde Haus Neumünster, Seefeldstrasse 91, 8008 Zürich, Kleiner Saal

    Bitte pünktlich erscheinen, da die Eingangstür danach geschlossen wird.

    Melden Sie Ihr Kind jetzt an. Anmelden